Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

FB Frage

Thema: FB Frage

Seid Ihr auch bei Politikern blockiert? Ich bin bei zwei Politikern ein und derselben Partei (Parteichef und einem Landeshauptmannstellvertreter) blockiert, anscheinend weil ich zu kritisch nachgefragt und jeweils einen Link zur Erklärung eingestellt habe. Ich war weder beleidigend, noch habe ich jemanden beschimpft oder zu Gewalt aufgerufen. Interessant ist auch, dass bei dem Landeshauptmannstellvertreter viele Personen denselben Link eingestellt haben. Ich habe nur ein paar kritische Worte dazu geschrieben. Diese spezielle Partei macht das gerne. Andere Parteien und deren Mitglieder lassen sich gerne auf Diskussionen ein. Dort werden nur beleidigende, beschimpfende und zu Gewalt aufrufende Kommentare gelöscht. Ob die so kommentierenden Personen auch blockiert werden, weiß ich nicht. Gibt es diese spezielle Auslegung der Meinungsfreiheit auch in D? Hier noch ein Screenshot meines löschungs- und blockierungswürdigen Kommentars:

von guinan am 06.06.2016, 17:43



Antwort auf Beitrag von guinan

gibt es. Bei zwei Parteien gesperrt, genau wie du nicht beleidigend, aber kritisch hinterfragt. Und prompt gesperrt worden ^^ ich denke, du ahnst welche Parteien.

Mitglied inaktiv - 06.06.2016, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermute es sind Gesinnungsgenossen "meiner" blockierenden Partei. Erschreckend, dass diese Leute Propaganda betreiben, Meinungsmache, aber sich jeder Diskussion entziehen.

von guinan am 06.06.2016, 17:57