Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Eure Meinung zum neuen Bob der Baumeister!?

Thema: Eure Meinung zum neuen Bob der Baumeister!?

Ich find ihn furchtbar! Sohnemann war früher ein echter Fan. Ich hab noch einige Hörbücher, Bücher, DVD´s und sogar Bettwäsche. Er findet den alten auch viel besser!

von knuddel-maus am 12.01.2016, 15:36



Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

Oh....wusste gar nicht das es da was Neues gibt.....naja, aber meine Jungs sind auch raus aus dem Alter. Ich hab jetzt mal gegoogelt.....und mir gefällt der alte Bob auch besser.

von Kater Keks am 12.01.2016, 15:49



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich hab auch gegoogelt Mein Kind ist noch im Bob-Alter, aber den neuen werden wir uns wohl ersparen.

von dee1972 am 12.01.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

Ich finde den neuen auch doof. Mein Sohn meinte auch gleich das ist doch gar nicht Bob der Baumeister.

von mausebär2011 am 12.01.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

Huhu ! Mein Sohnemann, knapp 15 Jahre alt, war früher ein riesen Bob der Baumeister Fan. Letzte Woche haben wir beim Zappen eine Vorschau zur Serie gesehen. Wir sagten beide wie aus einem Mund " och neeee". Das war früher eine tolle Sache, aber die neue Machart ist ja fürchterlich !!!! Man muss doch nicht alles verändern, nur weil die Technik das zulässt. Genauso wie die neue Biene Maja. Auch schrecklich........

von Pebbie am 12.01.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von Pebbie

alle figuren werden dünner... pumuckl, biene maja, bob der Baumeister.. aaahhhh

von Keksraupe am 12.01.2016, 16:29



Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

Ganz furchtbar. Selbst Lilly und Drache Hektor (also den Zeichentrick) haben sie auf neu gemacht.

von HappyFamily2008 am 12.01.2016, 16:52



Antwort auf Beitrag von HappyFamily2008

Die fand die alten figuren generell viel besser. die neuen sind nicht schön

von bea+Michelle am 12.01.2016, 17:12



Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

Mein jüngster Sohn hat in seinem Feuerwehrmann Sam Heft eine Werbung davon gesehen und hat mich gefragt wo denn der Bob ist und wer das auf dem Bild sein soll. Gefiel ihm gar nicht.

von Littlecreek am 12.01.2016, 17:35



Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

Habe den bislang nur in der Werbung gesehen und musste echt dreimal hinschauen bis ich begriffen habe, das der den alten knuffigen "kindgerechten" ersetzen tut

von kügelchen12 am 12.01.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

Ist wie bei Heidi. Gefällt mir das Original auch besser

von Anny am 12.01.2016, 19:35