Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Erfahrungen mit Baby brezza Flaschenzubereiter?

Thema: Erfahrungen mit Baby brezza Flaschenzubereiter?

Huhu hat hier jemand Erfahrungen mit dem Baby brezza? Ist das Gerät hygienisch? Wie wird das gereinigt und wie oft? Viele Grüße

von Bluebaby am 15.04.2021, 18:04



Antwort auf Beitrag von Bluebaby

Bekannte haben das, jedes Mal wenn ich da bin Frage ich mich was man mit dem Teil will?? Meine Tochter ist eine Woche jünger als ihr Kind und im Leben würde ich dafür kein Geld ausgeben

von misses-cat am 15.04.2021, 18:27



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Wir sind ja auch noch mit Generation "Wasserkocher, Thermoskanne und Pulver" aufgewachsen. Ich finde das Ding(musste erstmal googeln) auch schräg.

Mitglied inaktiv - 15.04.2021, 18:36



Antwort auf Beitrag von Bluebaby

Kurz und knapp: UNNÖTIG

Mitglied inaktiv - 15.04.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Bluebaby

Wir haben ihn beim dritten Kind gekauft. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Hier war aber von vornherein klar, das ich nicht stille. Ich hatte bei den Großen genug durch gemacht deshalb. Er hat uns die Nächte erheblich leichter gemacht.. und auch Oma und Opa konnten so leichter einspringen... Ich reinige täglich den Auslauf und den Wassertank spüle ich. Im Prinzip kommt Pulver und Milch erst im Auslauf zusammen...

Mitglied inaktiv - 15.04.2021, 19:38



Antwort auf Beitrag von Bluebaby

Wenn du die Milchzubereitung einfacher haben möchtest, kauf dir einen Cool Twister und wenn du meinst noch einen Milchpulverportionierer. Ist wesentlich günstiger als so ein "Kaffeemaschinendingen".

von juleba am 15.04.2021, 19:43



Antwort auf Beitrag von Bluebaby

Also nachdem ich mir das angesehen habe und die Bewertungen gelesen habe, würde ich mir das nicht kaufen. Wenn ich mir so einen Luxus gönnen wollen würde, dann eher den Flaschenzubereiter von babymoov und die par Löffelchen Pulver kann ich noch selbst in die Flasche geben...

von SunnyNanni am 16.04.2021, 15:14