tige79
wieviele qm habt ihr für wieviele personen zur verfügung?
140qm für 4 Personen. LG
ca. um die 66 für 4 bald 5...viel zuwenig...sind aber grade auf Grundstücksuche.
Haus....Wohnfläche ca. 130qm für 4 Personen und zwei Katzen. LG, jana
146 qm für 5 Personen.
Wohnung - 97 qm für 4 Personen
80 qm für 4 Personen
ca 100 qm für 2 Kinder und mich.... Eigentlich zu viel....
135 für 4 personen
Haus 140qm für 2 Erwachsene und 2 Kinder plus großer Hund
keine ahnung ... nur wohnung.... vllt so 130 qm für 4 personen ... aber meist sind nur 3 da. *g* nu is mir schlecht von meiner spargel-supper
45 qm für bald 3 Personen. Viel zu wenig, aber fürs erste Jahr reicht es. Und wir haben Glück, der wenige Raum ist sehr gut aufgeteilt + Balkon dran.
Hallo, ca 200 qm für 5 Personen + Hund und wir wissen es zu schätzen, das es so großzügig ist. Lg dhana
och tige, rechne mal selbst.. ;-) bad 9 qm schlafzimmer 16 qm kinderzimmer 10 qm kinderzimmer 16 qm küche 13 qm wohnzimmer 25 qm abstellkammer 4 qm vogelzimmer 20 qm flur 7,5 qm 2 erw. 2 kinder
Bis nächsten Monat haben wir noch 81 qm für 5 Personen und da wir aber nächsten Monat umziehen, haben wir ab da 129 qm. Und ich freu mich schon auf den Platz und das´jedes Kind sein eigenes Zimmer hat.
wir hatten bisher ca. 60-65qm (auf zwei etagen!!!) für 4 personen + hund. ziehen jetzt um und haben dann 165 qm (wenn man den riiiiieseigen absstellraum von ca 20 qm dazurechnet) *freu*
haus 132qm plus grundstück 500qm
*gg*
6 Personen 140 qm .
das sind "nur" 140??
jepp
keine Ahnung.........hab noch nie gemessen, zu wenig, ohne Balkon, zu dritt...... hoffe nicht mehr so lange, wir suchen.......... :)
etwas über 140qm für 2 Große, 3 Kleine und ein Vierfuß!
reicht!
70qm für 4 Personen sind aber auf der suche nach einer grösseren Wohnung
ca 200 für 4 personen plus garten ca 1000qm inkl Haus
lg
3 Zimmer mit Balkon und Dachschrägen. 72 qm, 4 Personen,passt aber super da riesen Stube mit kleiner Küche,die Maus schläft noch bei uns,später teilt sie sich das Zimmer mit ihrem Bruder(ist schon geteilt). Werden nicht umziehen,außer wir finden ein bezahlbares Haus.
wie groß ist das zimmer von deinem sohn? bilder hatte ich schon gesehen....sehr schön eingerichtet, wirkt allerdings klein. deswegen frage ich. lg diana
72 qm für 4 personen. bald 90 qm für uns 4 *freu*.
lg
claudia & familie
hey schön ihr zieht um ? ich freu mich für euch.
wir gehts deinen kids
?
kann man deine mausi irgendwo sehen?
lg diana
.
-
110qm 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund
Die letzten 10 Beiträge
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24