Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Das interessiert mich ja mal

Thema: Das interessiert mich ja mal

Unser Nachbar hat ein Schild aufgestellt das darauf hinweisen soll das Hunde auf seinem Grundstück bitte nicht machen sollen Nur auf dem Schild steht " Was Hunde hier hinterlassen haben ihre Halter im Kopf, Scheiße! "

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

von Minchen24 am 01.10.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

cool^^

von Huskygirl04 am 01.10.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, er beleidigt ja keinen direkt, denn wenn einer sich beschweren würde müßte er ja zugeben dass er die Scheiße ned weggeräumt hat.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde das gut. Ich mag Hunde sehr gern. ABER: Als Halter ist man dafür verantwortlich, die "Sch..." seines Tieres auch zu entfernen. Ich finde es total ekelhaft . . . die ganzen Tretminen überall. Am liebsten würde ich das Zeug nehmen und den Haltern durch´s Gesicht schmieren. Denn manche Halter sind wirklich so rücksichtslos, dass sie ihre Hunde überall hinsch . . . lassen und einfach weiter gehen.

von Jennybalou am 01.10.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

On er es darf weiß ich nicht aber Lustig ist es aufjedenfall und Recht hat er auch ir.wo.... Finde das schrecklich das manche Leute das ned machen.....

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich daran denke, was für riesen "Tretminen" manchmal auf dem Bürgersteig liegen, kann ich deinen Nachbarn total verstehen! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die Haufen auf meiner Auffahrt, finde ich sein Schild noch relativ freundlich geschrieben!

von Petsy am 01.10.2010, 09:18