Mitglied inaktiv
Hab auch im Bücherforum schon gefragt... Ich lese eigentlich andere Genres, jedoch gelüstet es mich ab und an mal nach einem herzzerreißenden Liebesschmöker! Gerne mit ein wenig Drama und Tiefgang, kein Kitsch... Jane Austen hab ich schon durch (kam als Tipp im Bücherforum), fand ich sehr schön... und auch was von einer der Brontë-Schwestern (Sturmhöhe und Jane Eyre). Empfehlungen Eurerseits??
Austernfischer von Susan Fletcher vielleicht. Ist an sich ein ruhiges Buch, aber wunderschön. Geht aber um die Liebe zweiter Schwestern zueinander, vielleicht einfach mal gucken ob es trotzdem passt :)
Jahrmarkt der Eitelkeit - kein Liebesroman im engsten Sinne, aber Liebe spielt auch eine Rolle (und wenn dir die anderen Briten gefallen haben...) Anna Karenina - hier gilt ähnliches wie oben
Anna Gavalda, "Zusammen ist man weniger allein".
Ich lese gerade Outlander. Schöne Liebesgeschichte.
Huhu Hm...ich weiß ja nicht, was du bereits als kitschig empfindest ;) Ich schlag einfach ein bisschen was vor: Die andere Seite des Glücks- Sele Halverson Die Braut sagt leider nein - Kerstin Gier (Liebeskomödie) Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes Goldstück - Anne Hertz Morgen kommt ein neuer Himmel - lori Spielmann, Wilson Suche braut für meinen mann - jane heller Und zwar nicht unbedingt ein Liebesroman aber dennoch gut- die Müttermafia (und folgende) von Kerstin Gier ;)
Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery
Die Dornenvögel Eins meiner Absoluten Lieblingsbücher Tiefgang... und Herzschmerz.
Ein paar genannte Bücher kenne ich, einige andere sind auf den ersten Blick ganz interessant! Wenn Ihr noch mehr Tipps habt - immer her damit! :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Verdickte Nackenfalte bei Geburt trotz unauffälliger Chorionzottenbiopsie
- Kopfkissen
- Unstellung von hipp combiotik pre auf alfamino
- Geschenkefrage: Playmobil Schiff
- Kindersitzproblem
- Schöner Teddy gesucht - Tips?
- 3J - Hilflosigkeit bei Problemen - Ideen?
- Extreme Wut
- 5 wochen baby Theater tagsüber beim trinken
- Erneute Blutung nach abgeheiltem Hämatom