Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

boah....was gibt es bloß für widerliche menschen

Thema: boah....was gibt es bloß für widerliche menschen

ich habe gerade bei HL live.de gesehen, dass in der stadt gestern mittag ein schlimmer unfall war, wobei der autofahrer tot aus seinem wagen geborgen werden musste... und es waren wohl weit mehr als 60 gaffer direkt um die unfallstelle rum, die dass dann auch noch mit handylamera gefilmt haben..es mussten extra polizeifahrzeuge angefordert werden, um den gaffern herr zu werden.. wieso kann man diesen A..löchern nicht ein richtig heftiges Bußgeld erteilen...gleich an ort und stelle!! und mind. 500€ ich HASSE solche menschen, die denn rettern dann noch die arbeit erschweren... filmen die dass auch noch...ich könnt ins essen brechen, echt!

von mic0202 am 10.08.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von mic0202

ich finde sowas auch unmöglich mir würde sowas nie einfallen, sowas will ich gar nicht sehen gibt es das nicht schon mit den bußgeldern?

von kati1976 am 10.08.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von mic0202

sowas ist abartig. und so kommt dann oft auf de rautobahn stau zu stande.

von Teufel89 am 10.08.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von mic0202

filmen find ich voll daneben. soweit ich weiß kann man aber wegen der behinderung der rettungseinsätze mit bußgeld bestraft werden. gaffen ist ekelig.

von Patti1977 am 10.08.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von mic0202

Habe ich in den Nachrichten gesehen. Gibt es schon einen verursachungsgrund? Weißt Du wo das in Lübeck war? Echt mist solche Viecher, die sollte man an Ort und Stelle vernehmen, damit die mal spüren - das gaffen nur stört.

von kügelchen12 am 10.08.2011, 13:35