Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Bitte Voten .-)

Thema: Bitte Voten .-)

Ich wäre bzw wir wären euch echt dankbar :-) http://toysrus.heidivoting.de/pages/voting/bochum.php Ich hänge das Foto von mausi mit Dran :-) LG Sie ist die einzige die auf dem Blauen Stugl sitzt ein weißes t-shirt mit elefant drauf und ne pinke hose :-)

von Picoletta am 10.08.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Picoletta

... ot

von Picoletta am 10.08.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ich habe abgestimmt, aber finde andere Fotos wesentlich netter.... Bei solchen postings kann ich einfach nicht anders, sorry

von Pebbie am 10.08.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von Pebbie

keiner wird gezwungen seine stimme abzugeben egal ob für das baby oder für ein anderes.. wenn du andere "netter" findest (übrigens schonmal lustig geschrieben) ist das völlig ok aber das nur zu tun um damit die mama Picoletta zu ärgern ist hinterhältig sorry meine meinung... übrigens pico.. hab natürlich für die maus gevotet

von engelchen0108 am 10.08.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Und das nehme ich dir auch nicht übel :-) Wenn dir das bild nicht zu sagt zwinge ich dich natürlich nicht dazu , aber wäre halt schön wenn man für meine maus voten würde ich denke jede mama würde wollen das ihr kind gevotet wird und wenn das dann nicht so ist , dann halt nicht :-) Aber ich dachte mir ein versuch ist es alle mal wert ... Liebengruß

von Picoletta am 10.08.2011, 12:57