Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Bewerbungsgespräch die 2.!

Thema: Bewerbungsgespräch die 2.!

Da das Gespräch von meinem Freund so super verlief, habe auch ich eine Bewerbung abgegeben. Fazit: Morgen 14 Uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch. Vorteile für mich: - Kinder brauchen nicht mehr bei Papa/Oma übernachten,während ich Dienst habe - ich habe keine Fahrtwege mehr von tgl. 60 Km - ich spare ca. tgl. 1,5 Stunden, die ich auf der Autobahn verbringe Nachteile: - ich muss mein tolles NW-Team verlassen - habe dieses jahr kein Weihnachtsgeld ABER!!!!! Die Vorteile überwiegen

von benny&yannick am 31.05.2015, 18:42



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Vorteile überwiegen

Mitglied inaktiv - 31.05.2015, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die Daumen

von Joosy am 31.05.2015, 19:05



Antwort auf Beitrag von Joosy

DANKE Du weißt doch, dass wir keine Angst haben brauchen. Außerdem, habe ich,falls es schief geht, weiterhin einen sicheren Arbeitsplatz

von benny&yannick am 31.05.2015, 19:12



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

da haste recht. trotzdem sind die daumen gedrückt

von Joosy am 31.05.2015, 19:22



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Hallo...ich drück dir die Daumen aber würdest du von deinem evtl. neuen Arbeitgeber nicht zumindest anteilig Weihnachtsgeld bekommen? Ich kenne das so. Als ich vor 12 Jahren im April bei meinem Arbeitgeber angefangen habe, bekam ich ein anteiliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld

von Loni1975 am 31.05.2015, 19:42



Antwort auf Beitrag von Loni1975

ich drück Dir die Daumen Ich hab dieses Jahr auch gewechselt, mein neuer AG zahlt auch kein Weihnachtsgeld. Ist mir aber auch egal

von Zwurzenmami am 31.05.2015, 20:00