Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Bei all den Fragen hier fehlt eine!

Thema: Bei all den Fragen hier fehlt eine!

Diese Frage ist hier noch nie gestellt worden, was mich extrem überrascht, und zwar: "Wie kann ich herausfinden, ob ich die Mutter meines Babys bin?"

Mitglied inaktiv - 07.01.2021, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder hat der Storch gebracht

Mitglied inaktiv - 07.01.2021, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Klassiker.

Mitglied inaktiv - 07.01.2021, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

von kati1976 am 07.01.2021, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

von KielSprotte am 07.01.2021, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

So etwas kann doch nicht echt sein, oder? ODER?

Mitglied inaktiv - 07.01.2021, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat der Briefträger gebracht..... Ich hatte nie null Zweifel daran, dass es nicht meine Kinder sein konnten, denn bei K1 war es visuell von der ersten Sekunde an offensichtlich und K2 (bei K1 natürlich auch) sah wie K1 aus, einfach mit Papas Nase... Aber, es gibt bestimmt Frauen, die solche Zweifel haben, nich einmal, dass das Kind im KH vertauscht worden sein könnte, sondern wie im Bildchen oben beschrieben, weil sie NULL Ahnung von Biologie und Fortpflanzungslehre haben...

von ZoeSophia am 07.01.2021, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst es nicht glauben, aber die Frage bzw. die Zweifel einer Mutter, dass ihr Kind nicht ihr eigenes Kind ist, gab es hier schon. Sie hatte sogar einen Mutterschaftstest gemacht und es trotzdem angezweifelt. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 07.01.2021, 11:05



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Ich habe meine 2 Kinder morgens beim Betten machen gefunden Ist allerdings schon lange her.

von mirage am 07.01.2021, 11:15



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Ja, ich kann mich auch erinnern!

von wolfsfrau am 07.01.2021, 11:46



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Das war doch die, wo immer wider wegen Vererbungslehre (Augenfarbe, Nase) nachgefragt hat.... myheyhey oder so....

von ZoeSophia am 07.01.2021, 12:53



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ja, genau die meine ich.

von Dreikindmama am 07.01.2021, 14:11



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Die turnte ja mit den Fragen auch auf gutefrage.net rum..... hoffentlich hat sie sich mit der Nase und den Augen arrangiert....

von ZoeSophia am 07.01.2021, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jüngste hat sich innerhalb der ersten zwei Wochen so stark verändert dass ich tatsächlich gefragt worden bin ob sie nicht in der Klinik vertauscht wurde,sie hatte von 2345g auf unter 1900g abgenommen und sie hätte nach 2 Wochen Grade Mal wieder 2000g,und sie war Bananengelb da sie eine schwere Gelbsucht hatte,dadurch hat sich ihr Gesicht wirklich stark verändert,nochmal 4 Wochen später hätte man wieder meinen können es sei ein anderes Baby Ich hatte aber nie Zweifel da sie sich nicht von einem auf den anderen Tag so verändert hat,ich hab die Veränderung ja live mitbekommen

Mitglied inaktiv - 07.01.2021, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Frage dann tatsächlich eher so verstehen, dass man sich Sorgen macht, dass das Baby vertauscht wurde.

von Storiette am 07.01.2021, 11:38



Antwort auf Beitrag von Storiette

Sorry, falscher Smiley

von Storiette am 07.01.2021, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz so abwegig ist das nicht. Meiner Oma würde vor über 60 Jahren tatsächlich nach der Geburt das falsche Baby gebracht. Ansonsten: führe doch die User/Trolle nicht in Versuchung

von Spirit am 07.01.2021, 11:40



Antwort auf Beitrag von Spirit

Meiner Mutter vor über 30 Jahren auch. Sie war sich aber sicher, dass sie keinen Jungen bekommen hatte...

von Inena am 07.01.2021, 12:29



Antwort auf Beitrag von Inena

von Mangosteen88 am 07.01.2021, 13:11



Antwort auf Beitrag von Inena

Meine Oma war bei ihrem ersten Kind ganz sicher, dass sie ihn unter Millionen wieder erkennen würde. Damals hat man das Baby aber noch nur zum Stillen bekommen und dann war es wieder weg. Bei einem Stillen hat sich das Baby kaum beruhigen lassen und meine Oma hat das dann der Schwester gesagt. Da sind sie drauf gekommen, dass sie ihr ein falsches Baby zum Stillen gegeben haben dem Baby ist es aufgefallen, meiner Oma nicht... Mein Baby hätte niemand vertauschen können. Sie war vom ersten Moment der Geburt bei mir und ich war bei allen Untersuchungen und so dabei.

von SunnyNanni am 07.01.2021, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

LG

von Philo am 07.01.2021, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es klingt so witzig, ist es aber nicht. Meine Mutter zweifelte bis zur Geburt meiner Ältesten daran, dass meine Schwester ihr Baby ist. Hätte ja auch vertauscht worden sein können! Sie sah so komplett anders aus und das hat die Bindung echt gestört! Meine beiden Jüngsten sehen meiner Schwester aber ähnlicher als mir selbst. Folglich muss da schon bei meinen Eltern ein unbekanntes Gen gewesen sein...

von SybilleN am 07.01.2021, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also war das kein Medizinball den ich verschluckt habe? Ich dachte im Krankenhaus wäre das Baby die Belohnung für den entfernten Medizinball so wie ein Lutscher. Manchmal frag ich mich selbst als Kind ob die mich im Krankenhaus nicht vertauscht haben . Allerdings hab ich soviel Körperliche Merkmale das das ausgeschlossen ist. Leider gab es ja wirklich so Fälle wo die Babys vertauscht wurden.... Meiner hat eigentlich nix von mir wirklich nur Haare und Hände, Rest ist alles von meinem Mann.

Mitglied inaktiv - 07.01.2021, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserer Mittleren meinen wir heute noch, das es nicht unser Kind ist. Kann zwar nicht sein, hab ambulant entbunden und war keine Sekunde weg. Aber sie ist die lauteste, nervenaufreibendste, immer am Blödsinn machen und das seit Geburt an. Da fragen wir uns oft, ist das wirklich mein Kind

von Mädl81 am 07.01.2021, 19:03