Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

aufgrund der Umfrage unten nun eine 2.

Thema: aufgrund der Umfrage unten nun eine 2.

wer hat denn ein Tropi?

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ein Tropi, ich kann nur vermuten woran es gelegen hat.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Tropi, aber meine kleine Schwester ist ne TroSpi und mein Bauch wächst weil sich da ein Personachen breit macht

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ei ei ei

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn wäre ein Tropi gewesen, weshalb bei mir untersucht wurde, was schief läuft. ich vertrage keinerlei pille, meine Magenschleimhaut reagiert da gereizt und keine Ahnung, also nix was ich einnehmen muss reicht. Habe deswegen 5 jahre die Hormonspirale gehabt und jetzt hab eich das Hormonstäbchen. bei meinem Sohn habe ich die Pille genommen, hatte sogar Blutungen in den pausen (nicht so starke, aber ich dachte, das käme daher, weil ich die Pill enehme) und als ich beim arzt zur halbjährlichen Kontrolle war, hieß es nur "Glückwunsch, 13.ssw!

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

du erzählst ja mehr von deiner Tochter

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

von meiner Tochter kann ich auch erzählen, die lebt nämlich noch. Mein Sohn ist vor 7,5 Jahren tot geboren...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Nuvaring-abgesetzt-und-sofort-schwanger-geworden. Beim 2. Kind probieren wir seit ca. 3 Monaten (auch nach Nuvaring) und VIELLEICHT hat es geklappt. Mal sehen. Ach so, bei meinem Erstgeborenen habe ich von der Schwangerschaft erst in der 8. Woche erfahren, da ich ca. in der 4. Woche nochmal sowas wie eine Regelblutung hatte. Ich war nach meiner Rechnung also nicht mal überfällig. Erst als ich ständig erbrechen musste, bin ich mal auf die Idee gekommen, dass ich mich mal untersuchen lassen müsste. Aufgrund der damaligen Umstände hatte ich alledings eher an Rückenprobleme gedacht. Die Hausärztin meinte dann, ich solle erstmal eine Schwangerschaft ausschließen lassen...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

oh das wußte ich nicht, welchen Namen hat er denn bekommen?

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, bin also nicht die einzigste hier, bei der der Gyn die Schwangerschaft spät fest stellte...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hab bei meinem Sohn aber auch echt NIX gehabt, keinerlei Übelkeit, keine brustvergrößerung, kein spannen in der Brust/dem Bauch, NIX Habe die Pille dann absetzen müssen... Der arzt fragte mich noch, ob ich AB genommen hätte, durchfall, sonstiges... ne, NIX! Ich hatte die pille hinten in meinem handy (Phillips savy vogue, das hatte hinten ne klappe wo die genau rein passte) und sobald der Alarm lo sging, hab ich sie genommen ...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte das gerade nicht hier im forum bereden...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich noch nie gehört, bitte mal die Dumme aufklären

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

hihi

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Trotz Pille bin ich von meienm Ersten Sohn schwanger geworden udn habe auch noch die ersten 4 Monate die REgel gehabt und dann erst festgestellt dass ich schwanger war

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Igitt

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ah hilfe ich sollte meine Postings mal durchlesen bevor ich sie abschicken, nein natürlich bin ich von meinem Freund schwanger geworden und habe meinen ersten Sohn bekommen, mittlerweile habe ich 3 Söhne.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 22:07