Elternforum Rund ums Baby

animal crossing spieler hier?

Anzeige kindersitze von thule
animal crossing spieler hier?

Tollpatsch

Beitrag melden

hätte da mal ne Frage die Neuerungen die angekündigt sind Funktionen nicht kennt wer das Problem ?

curvi0815

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Was genau meinst du?

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von curvi0815

laut Internet soll es ab 01.06 die Hochzeitssaison geben. hier aber noch nichts angekündigt bzw geändert laut Spiel aber wird die neuste Version verwendet und da wir Anfänger sind haben wir noch nicht wirklich Ahnung

curvi0815

Beitrag melden

Ihr braucht die neue Version 1.2.1c Dann müsst ihr dazu auf Harveys Insel.

Tollpatsch

Beitrag melden

aber wie bekommen wir die? Wenn wir es aktualisieren kommt immer wir verwenden die neueste aber da steht nur 1.2.1

curvi0815

Beitrag melden

Starte mal das Update manuell in den Einstellungen der Switch. Vielleicht hilft das.

Tollpatsch

Beitrag melden

schon zig mal versucht leider ohne Erfolg auch schon vom Internet getrennt und wieder gestartet alles schon durch

Felica

Beitrag melden

Du bekommst einen Anruf von Harvey und sollst ihn auf seiner Insel besuchen. Evtl habt ihr aber für die Insel noch keine Freigabe, kennt also den Weg dorthin noch nicht. Schau mal im dmflughafen nach ob ihr schon dorthin fliegen könnt.

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felica

auf harveys Insel fliegen ist kein Problem nur sind wir da alleine mit harvey

Lewanna

Beitrag melden

Ich brauchte gar kein Update. Bei mir ist Version Version 1.2.1c automatisch gestartet. Aber warum bei dir nicht? LG

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lewanna

das verstehe ich eben auch nicht

Lewanna

Beitrag melden

Hattest du denn im Mai die Stempeljagd im Museum? LG

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lewanna

Nein die hätte ich auch schon nicht

Luna Sophie

Beitrag melden

1.2.1.c sollte automatisch starten. Es ist kein erneutes Update nötig. Wenn ihr aber schon das Mai Event nicht hattet, liegt evtl. ein Softwarefehler vor. Fragen dazu: Habt ihr Animal Crossing New Horizons runtergeladen oder spielt ihr mit Steckkarte? Hattet ihr das Osterevent? Sollte es ein Softwareproblem sein, dann wird sich das vermutlich nur beheben lassen, wenn der Spielstand und alle Daten (und bei heruntergeladenem Spiel auch dieses) komplett gelöscht und neu installiert wird. Echt böse, gerade wenn man schon weiter ist. Bei uns ist das so gewesen und danach funktionierte alles. Dabei hatten wir schon alle Blumen gezüchtet, ein Beet komplett mit 18 goldenen Rosen. Und eines mit 18 Maiglöckchen. Und Sternies sowie gesammelte Meilen zum abwinken. Dabei war nichts ertauscht, wir hatten nie einen Besucher und waren nie irgendwo zu besuch. So wie es klingt habt ihr schon einiges versucht. Bevor ihr etwas löscht, es gibt die Möglichkeit sich direkt an Nintendo zu wenden. Manchmal fällt denen noch eine Lösung ein, auf die man selbst nicht kommt.

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

hab soeben mit Nintendo gechattet und kann berichten es war für die Katz. ich spiele die aktuelle Version und mehr kann man mir nicht helfen ich möge mich an den Hersteller wenden und einen schönen Tag OMG...da freut sich eine nicht alles nochmal von vorne zu beginnen aber vielleicht überlegt sie es doch noch weil noch spielen wir es keine 4 Wochen also ist der Verlust noch zu verkraften

Tollpatsch

Beitrag melden

wir spielen mit steckkarte

Luna Sophie

Beitrag melden

Steckkarte ist gut, dann versucht mal: unter Systemeinstellungen die Datenverwaltung und da Software Animal Crossing New Horizons Nach fehlerhaften Daten suchen, vielleicht ergibt sich da etwas.

Tollpatsch

Beitrag melden

oh je auch alles versucht und dann nochmal komplett von vorne gestartet und wir sind wieder nur bei 1.2.1

Felica

Beitrag melden

Doofe Frage, aber hat die Verbindung zum Internet? Das wäre das was mir noch einfallen würde.

Tollpatsch

Beitrag melden

ja haben wir und auch schonmal getrennt und wieder verbunden vielleicht liegt es auch daran das wir erst 4 Wochen spielen oder nur Switch Lite langsam bin ich ratlos

Felica

Beitrag melden

Eie lange - nein. Wenn Harveys insel bekannt ist ist es egal. Switch lite könnte ein Thema sein. Wende dich doch mal an eines der Foren.

Luna Sophie

Beitrag melden

Denke nicht, dass es an der Switch lite liegt, die haben wir auch. Aber der Vorschlag sich an andere, thematisch passende Seiten zu wenden ist gut. Spieletipps oder ähnliche, vielleicht weiß da jemand einen Rat.

Tollpatsch

Beitrag melden

ich glaube / hoffe den Fehler zu haben anscheinend benötigt man für Events einen Account und den hab ich nicht

Tollpatsch

Beitrag melden

hab mich an eine Community gewendet und die waren sich einig das ich ohne Account an keinen Events teilnehmen kann jetzt setz ich mich mit diesem Thema mal auseinander

Felica

Beitrag melden

Dann mache den doch. Der einfache Account kostet auch nichts. Lediglich wenn du zu den inselb anderer Spieler reisen willst brauchst du die bezahlte Mitgliedschaft.

Tollpatsch

Beitrag melden

hab ich vor kurzem erstellt und siehe es funktioniert hätte mir doch aber der Support auch helfen können dann wäre es schon längst geklärt aber was soll's jetzt fängt das Spiel von neuem an, dafür auch mit allem