Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

An die RUB-Redaktion und an alle - Forenwunsch

Thema: An die RUB-Redaktion und an alle - Forenwunsch

Hi Hat hier noch jemand Interesse an einem Wechseljahres-Forum? Ich bin seit 1999 bei RUB und neulich eröffnete mir meine FÄ doch tatsächlich, dass ich schon erste Wechseljahres-Anzeichen hätte... *schluck* Ich würde mich gerne über das eine oder andere Problemchen hier austauschen, habe ich doch dieses Forum sehr lieb gewonnen nach all den Jahren. Sind hier noch einige ältere (oh mein Gott, das hab ich nicht geschrieben, oder?) Mamas, die das auch gerne möchten? Liebe Grüße, Vio

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

..bitte bitte, verweist mich bitte niemand (!) auf das Oma- Forum? Geht das? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

was hat denn oma sein mit den wechseljahren zu tun???

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

ist der Unterschied sicher sehr schwer. @Vio1:wie alt bist Du denn,wenn ich fragen darf?

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch Da kann man doch nur froh sein wenn man manchmal wie ein Kind ist

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

aber nicht in allen ;-)) Hier war es nicht so nett gemeint,also bitte nicht als Kompliment verstehen *lol*.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gute Antwort, Chilu!

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Chilu - hast PN :-)

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

also ich find auch mit Oma hat das nichts zu tun und wenn so schnell ein Schweinegrippeforum gebildet wird... dann sollte es doch möglich sein ein Wechseljahresforum ebenfalls laufen zu lassen. Die Fragen dürften ja wohl anders sein als bei den Omas die das Thema vermutlich durch haben

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:33