KleineSonne
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4082608&suche2=kleine+sonne&seite=1 das war am 11.06 glaubst du mir jetzt...was anderes finde ich jetzt nicht
Na dann 11.06. ist ja super! Und in den paar Tagen hast Du Dir über die User hier schon den vollen Überblick verschafft?
das war nur ein beispiel da ich nichts anderes fand
glaub was du willst ich weiß es ja doch besser
Na dann...
man kann sich hier ganz schnell den Überblick über viele User hier schaffen.. das dauert höchstens ein paar Minuten
Und du bist das Paradebeispiel...
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schulranzen-Frage_4073607.htm Das ist dein erster Eintrag bei rund-ums-baby.de - so viel länger ist das nun nicht...
Bei Dir hat es noch nicht mal ne Sekunde gedauert
uiuiui, hier wird ja schwer geschnüfflelt..... Da wunder ich mich aber das ich vor kurzem gefragt wurde ob ich hier neu bin....
hier sind einige sehr verbittert
Und woran machst Du das jetzt fest???
schreibweise
Mensch Du bist aber oberflächlich
das leben ist ernst genug, wenn ihr hier in einem forum so abgeht, will ich nicht wissen was eure männer ertragen müssen
Und schon hast Du uns verraten, dass Du unter nem anderen Nick schon sehr lange hier bist!
Gar nichts.Man tobt sich hier an den Fakes aus.So sind sie doch für etwas gut.
ich schreibe von JETZT süße
dann bin ich es und bleibe es
Kerstin wie war der urlaub??
du willst dich jetzt echt hier melden?
du such dir lieber mal neue fake bilder raus, das kannst du doch so toll
Ja wer soll es denn sonst sein!!! Ich bin auch nicht erwünsch aber sage imer das ich es bin besser gesagt erkennt man mich am nicknamen
darf ich auch maria heißen ? denn den namen kerstin finde ich jetzt nicht so toll
steige durch die kerstinsache eh nicht durch. will ich auch gar nicht.
Oh ist der Ibiza-Urlaub schon zuende? Oder hat er am Ende garnicht stattgefunden
Die letzten 10 Beiträge
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne