Über 18

Forum Über 18

Aupair in Tacoma USA gesucht (3 Kinder)

Thema: Aupair in Tacoma USA gesucht (3 Kinder)

Hallo zusammen, mein ehemaliges Aupair sucht wieder ein neues Aupair für ihre Kinder. Sie hat 3 Kinder, ca. 3,5,7 (2 Buben, ein Mädchen). Sie war vor 13 Jahren mein Aupair und ist immer noch quasi wie eine Tochter für mich. Sie lebt in Tacoma / USA. Da sie dt. Wurzeln hat (ihre dt. Oma ist die letzten Tage erst verstorben), hätte sie gerne ein deutsches Aupair. Wenn jemand Interesse hat: gerne PM an mich, ich stelle dann den Kontakt her. Bitte vorher per google mit den Bedingungen vertraut machen für ein Aupair in USA. Sie ist eine ganz liebe, hat einen tollen Mann und auch schon Aupair-Erfahrung. LG D

von desireekk am 22.12.2019, 00:15



Antwort auf Beitrag von desireekk

unsere Jüngste ist im Abijahrgang ggf kennt sie ja jemanden der noch sucht dagmar

von Ellert am 22.12.2019, 10:03



Antwort auf Beitrag von Ellert

Sie sucht wieder für den Sommer, Beginn Juli/August. Tacoma liegt bei Seattle, also ganz oben im Nord-West in den USA. "Mein Aupair" ist echt eine ganz nette, und nicht nur war sie selbst ein Aupair (bei mir :-) ), sie hatte jetzt auch schon 2-3 Aupairs, hat also Erfahrung, das hilft! Du hast ja meine Email falls jemand Interesse hat... LG D

von desireekk am 22.12.2019, 15:21



Antwort auf Beitrag von desireekk

Nächstes Jahr bitte Bescheid geben. LG Laufente

von Laufente123 am 08.01.2020, 14:23