Frage: Wie viel steht uns zu?

Wir bekommen leider Hartz 4. Heute haben wir von der ARGE den Bescheid bekommen, was uns zu steht. Wirhaben vor 4 wochen nachwuchs bekommen. Laut Bescheid werden wir ca.1220 euro bekommen. Kindergeld wird für 3 Kinder bezahlt und Erziehungsgeld bekommen wir nur 12 Monate lang 300 Euro. Können sie mir weiter helfen? Danke.

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 14:46



Antwort auf: Wie viel steht uns zu?

Halo, was ist die Frage? Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 26.07.2007



Antwort auf: Wie viel steht uns zu?

Hallo ! Und wo liegt jetzt das Problem ?? lG safrarja

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 15:34



Antwort auf: Wie viel steht uns zu?

ja das frag ich mich auch. soviel geld?man hast dus gut. ich geh arbeiten und hab ni ma de hälfte im august wenn ich ein jahr ins erziehungsjahr geh.

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 12:19