Frage: Wichtige Frage

Hallo, ich habe mal eine sehr wichtige Frage und zwar wenn man sich im Internet anmeldet zum Testpaket testen, und versteckt steht das es was kostet, ist man dann tatsächlich verpflichtet den Preis zu zahlen da ich nichts unterschrieben habe???? Hoffe sie können mir helfen. Gruß

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 15:18



Antwort auf: Wichtige Frage

Hallo, da kommt auf den Vertrag an, den Sie geschlossen haben! Veträge kann man auch mündlich schließen. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 01.12.2005



Antwort auf: Wichtige Frage

Dann kannst Du den ab gebuchten Beitrag bei der Bank zurück holen lassen

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 16:00



Antwort auf: Wichtige Frage

Hi, nein gar keine Bankverbindung ich habe heute Post bekommen ich solle, 50, 00 Euro zahlen für diese Pakete! Die ich noch nicht mal hatte, darauf hin habe ich denen eine E Mail geschrieben das ich das nicht einsehe, dann haben sie mit Inkasso usw. gedroht! Was soll ich jetzt tun! Danke für dein Bemühen

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 17:05