Frage: Terror Mutter

Ich hab mal eine Frage... Ich schildere erstmal die Situation.. Ich bin 24 Jahre alt und mit meinem Mann frisch verheiratet. Wir haben einen großen Kinderwunsch. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Fehlgeburt. Mit meiner Mutter hab ich seit Jahren nichts zu tun. Mein Vater, mit dem ich mich gut verstehe und mit seiner Frau, haben mit meiner Mutter ebenfalls nichts mehr zu tun. Meine Mutter kann keine Kinder mehr bekommen schon seit über 10 Jahren da sie keine Gebärmutter mehr hat. Als meine Mutter mitbekam dass ich schwanger bin hatte sie gleich bei Leuten erzählt sie will das Kind. Sie rief sogar beim Jugendamt an und fragte was sie tun könnte dass sie mein Kind bekommt und was ich falsch machen müsste dass sie es bekommt. In Lügen glaubhaftig verbreiten ist sie echt eine Nummer eins. Sie hatte früher schon viel Lügen erzählt dass ich auch mal kurzzeitig im Heim war. Sie versuchte sogar schon früher bei Polizei Lügen zu erzählen sodass diese eines Tages mit einem Durchsuchungsbefehl, als ich 16 war, vor der Tür standen. Gefunden haben Sie natürlich nichts, so wie sie es aber dort behauptet hat. Die Frau ist einfach wahnsinnig frustriert und kann Leute gut manipulieren und auch sehr krank im Kopf. Jetzt hat sie einen neuen Partner mit einem Kind von 9 Jahren. Meine Befürchtung ist jetzt dass wenn ich wieder schwanger bin, sie zum Jugendamt geht dort ihre Geschichten erzählt und von ihrer kleinen Familie erzählt und mir mein Kind wegnehmen will. Wie weit kommt Sie denn damit durch??? Was kann ich denn jetzt schon dagegen tun??? Kommt die beim Jugendamt einfach weiter wenn sie irgendwas erzählt was gar nicht stimmt???

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 23:24



Antwort auf: Terror Mutter

Hallo, wie alt ist sie denn? Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 04.11.2010



Antwort auf: Terror Mutter

Hallo also ich bin 24 und meine Mutter ist 43 Jahre alt

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 13:43



Antwort auf: Terror Mutter

Hallo, also, da muss schon Gefahr für Leib u Leben des Kindes bestehen, damit Sie es weggenommen kriegen. Wenn sie es natürlich bahauptet u das JA es glaubt, ist es schlecht. Wenn Sie wirklich glauben, dass sie es durchzieht würde ich an Ihrer Stelle nach der Geburt selber zum JA gehen u erzählen, was Sie befürchten. Dann entkräften Sie schon vorher die Lüge Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 04.11.2010