stelle die Frage jetzt zum 3 . mal...

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: stelle die Frage jetzt zum 3 . mal...

...könnte ich denn mal bitte irgendjemand erbarmen, sie zu beantworten? Dankeschön. Hallo, mir ist grade aufgefallen, daß Du mal auf eine Frage zur Berechnung des Elterngelds geantwortet hast: bei 800 Euro im Durchschnitt gibt´s 67 % ist es aber nicht so,das es unter 1000 Euro so ist, das man pro 20 Euro weniger ein Prozent mehr bekommt? bei 800 Euro also 78 % ? Viele Grüße, Simone

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 14:00



Antwort auf: stelle die Frage jetzt zum 3 . mal...

Hallo, wenn Sie im Betreff des Postings einen anderen Forumsbesucher ansprechen, fühle ich mich nicht angesprochen und lese die Frage nicht.Und als "alle anderen" fühle ich mich dann auch nicht. Liebe grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 26.11.2007



Antwort auf: stelle die Frage jetzt zum 3 . mal...

außer man ist mit Fr. Bader vielleicht schon mal die "Treppe runtergefallen"... LG Peeka, die es nicht OK findet Docs oder Forumsbetreiber einfach zu duzen

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 18:03



Antwort auf: stelle die Frage jetzt zum 3 . mal...

Sehr geehrte Frau Peeka, wenn Sie meine bisherigen Beiträge etwas genauer verfolgt hätten wäre Ihnen vielleicht nicht entgangen, daß ich mit "DU" nicht etwa Frau Bader ansprach, sondern die Forumsnutzerin Frau two_kids, die ihrerseits ebenso wie ich und unzählige andere hier die Frechheit besitzt, andere Forumsteilnehmer ohne bisherigen Treppensturz zu duzen. Wenn Sie mir ungefragt mitteilen, was Sie nicht ok finden, dann erlaube ich mir das auch und muß Ihnen an dieser Stelle mitteilen, daß es für mein Empfinden seltsam anmutet, andere Forumsteilnehmer auf ein angebliches "Fehlverhalten" aufmerksam zu machen statt einfach einmal die Frage zu beantworten. Mit freundlichem Gruß, Simone

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 07:57



Antwort auf: stelle die Frage jetzt zum 3 . mal...

oder aber zumindest im Text anzusprechen, weil in erster Linie ist Frau Bader der Host. LG Peeka, die andere Forumsmitglieder keinesfalls siezt.... Nichts für ungut... Eine Antwort auf die Frage weiß ich allerdings auch nicht

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 16:43



Antwort auf: stelle die Frage jetzt zum 3 . mal...

Hallo nochmal, ich habe besagte Frau two kids in der Betreffzeile angesprochen-beim ersten und zweiten Mal, als ich die Frage gestellt habe. Ebenfalls nichts für ungut. Viele Grüße, Simone

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 19:47