Frage: Schichtzulage

Hallo, ich arbeite im Schichtdienst mit Früh, Spät und Nachtschicht. Da ich ja im Mutterschutz bin, fallen die Nachtschichten weg. Die Meinungen darüber, ob ich nun weiterhin Geld für Nachtschichten bekomme teilen sich aber. Habe bisher im festen Plan gearbeitet, in dem etwa 10 Nachtschichten im Monat "inclusive" waren. Steht mir jetzt das Geld weiterhin zu, oder nur das Geld von den Schichten, die ich wirklich arbeite (früh und spät)? Irgendwie kann mir in unserem Unternehmen darüber keiner wirklich Auskunft geben und jeder sagt was anderes... Vielen Dank für Ihre Hilfe mfg grisufamily

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:08



Antwort auf: Schichtzulage

Hallo, Ihnen steht der Durchschnitt der letzten Wochen zu Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 29.10.2009