Frage: Rechtsfrage dringend(gern an alle)

Bin mit meinem Chef im Rechtsstreit. Es geht um 2 Löhne und Mutterschutzgeld. Zwei Verhandlungen waren schon im Oktober 09 und jetzt im Januar. Die nächste ist im März. Nun habe ich aber vergessen die Erziehungszeit beim Ihm einzureichen und heut kam per Gerichtsvollzieher ne Abmahnung das ich seit dem 14 Januar fehle und somit kommt wohl auch bald die Kündigung. Die trifft mich jetzt nicht wirklich, aber hat das ne wirkung auf die bestehende Klage? Doch eigentlich nicht oder?

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 17:59



Antwort auf: Rechtsfrage dringend(gern an alle)

Hallo, da Sie sicher anwaltlich vertreten sind, darf ich nichts sagen Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.01.2010



Antwort auf: Rechtsfrage dringend(gern an alle)

Kann der Arbeitgeber Schadensersatz für mein Fehlen fordern?

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 10:58