Frage: ortsabwesenheit

sie schrieben mir "kürzungen", da noch keine antwort kam....

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 18:52



Antwort auf: ortsabwesenheit

Du fragtest was schlimmstenfalls passiert. Frau bader meinte : Kürzungen ! Nicht Du Deinen Beitrag, sondern das Amt seine Leistungen :-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 18:59



Antwort auf: ortsabwesenheit

hehe okay ;) trotzdem beantwortet das nicht den vollen umfang meiner frage....

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 00:51



Antwort auf: ortsabwesenheit

Hey Welchen vollen Umfang. Du fragtest was schlimmstenfalls passiert, Frau Bader sagte Kürzungen. Du hast doch Zusagen, kannst sie nachweisen. Auf in den Urlaub, oder müsst ihr Euch da alle 4 Tage melden, dass ihr noch in der Stadt seid ? Da würd ich mir gar keine Gedanken machen. mache ich eher weil wir uns sowas trotz Arbeit nicht leisten können :(

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 09:09



Antwort auf: ortsabwesenheit

ist das ein vorwurf? kommt ja immer drauf an, wie man haushaltet und was man sich sonst so leistet. wir haben zb kein auto, machen fast alles zu fuß. und es ist der erste urlaub seit zwei jahren. endlich. (davor nämlich student und dann baby bekommen) wenn ich wieder arbeite, haben wir wohl aber auch etwas weniger, was ich krass finde.aber auch das wird gehen. aber immerhin hab ich wieder das gute gefühl, selbstständig zu arbeiten. lg

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 17:59