Frage: noch mal nachgefragt

guten tag frau brader ich hätte da mal eine frage zur krankenversicherung. ich bin jetzt in der 11 ssw und bekomme bis ende dezember noch hartz. nächstes jahr werde ich dann meinen freund heiraten und mit ihn zusammenziehen.am 16.01.2006 soll unser nächstes kind kommen. wir haben schon einen 12 jährigen sohn. meine frage nun bin ich nach der entbindung weiter krankenversichert oder muss ich mich dann selber versichern? mein freund ist beamter wird da sein gehalt mit angerechnet? vielen dank im voraus morgen frau bader das habe ich sie letztens gefragt und sie haben mir auch geantwortet. nun habe ich dazu mal noch eine frage und zwar was ist , wenn mein partner nicht bereit ist mir das geld für die versicheruung zu zahlen? vielen dasnk für die antwort

Mitglied inaktiv - 24.06.2005, 11:28



Antwort auf: noch mal nachgefragt

Hallo, wenn Sie verheiratet ist, MUSS er das tun! Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 27.06.2005