Frage: Mitfahren

Was meinen Sie, kann man seinen Anwalt fragen, ob er einen mit zur Gerichtsverhandlung nimmt ?

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 16:42



Antwort auf: Mitfahren

Klar

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 25.10.2010



Antwort auf: Mitfahren

Das hast Du doch schonmal gefragt und auch Antwort erhalten ?

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 17:26



Antwort auf: Mitfahren

.. hab Dich verwechselt :-) Hier war die Frage und die Antwort dazu : http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=71775&suche=Mitfahren&seite=1#start

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 17:28



Antwort auf: Mitfahren

meine Antwort heute lautet ......NEIN.....immer noch !

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 09:53



Antwort auf: Mitfahren

Wie immernoch ? Hab ich es doch nicht verwechselt ?

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 15:38



Antwort auf: Mitfahren

Ich hatte schon einmal einen Termin 80 km weit weg mit meinem Anwalt. Warum sollte ich deshalb 2x Abgase in die Welt pusten? Wenn es kaum / minimalst zu Umwegen führt geht das wunderbar zusammen und man kann noch letzte Dinge besprechen. Wenn es für den Anwalt ungünstig ist, wird er es sagen, ich nehme an er ist schon "groß". Mei, ein Anwalt ist ein ganz normaler Mensch, und Deinen Nachbar würdest Du doch auch fragen.... Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 16:53



Antwort auf: Mitfahren

die Frage steht im Aktuell und im AE. Vielleicht auch noch woanders.......

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 18:45



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mitfahren

Hallo, meine Frage ist wohl etwas seltsam, aber ich stelle sie mal trotzdem.habe einen gerichtstermin, der in einen sehr ungünstigen zeitraum fällt. von daher meine frage: könnte ich meinen anwalt fragen, ob er mich mitnehmen könnte in seinem auto zum gerichtstermin ( denn kanzlei und meine arbeit sind nicht weit entfernt) oder ist dies zu aufdr...