Frage: Kur möglich?

Hallo Frau Bader! Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder (11 und 2 Jahre alt). Im August war ich 3 Wochen zur MuKi-Kur mit beiden Kindern, wobei meine Kleine "nur" Begleitkind war (mit extremen Anpassungsstörungen dort, sodaß ich nur wenige Tage "richtig" kuren konnte), obwohl sie extreme Schlafstörungen hat, was zur Folge hat, dass ich seit ihrer Geburt auch kaum Schlaf finde. Nun habe ich im www gelesen, dass es Kurkliniken gibt für Kinder, die Schlafstörungen behandeln. Besteht die Möglichkeit, eine solche Kur für meine Tochter zu bekommen, obwohl wir gerade erst zur MuKi-Kur waren? Ich weiß wirklich nicht weiter und gehe, trotz MuKi-Kur, noch immer auf dem Zahnfleisch... Danke schon jetzt für Ihre Antwort!

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 14:13



Antwort auf: Kur möglich?

Hallo, das kann ich auf die Ferne nicht sagen. Beihttp://www.kur.org/websiteverwaltung/downloads/pdf/Faq/faqs.pdf steht das alles. Und eine Telefonnr., wo man umsonst anrufen kann, um sich beraten zu lassen. Liebe Grüße, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 23.09.2010