Frage: Komischer Ton

Hallo Frau Bader, mir ist schon des öfteren beim Lesen dieses Forums aufgefallen, daß Sie zeitweilig einen recht eingenwilligen Ton an den Tag legen, z.B. Äußerungen wie "bumms, schon wird ein Vaterschaftstest gemacht". Auch finde ich es nicht angebracht, daß Sie in einigen Postings Ihre eigene Meinung zum besten geben. Ich denke, die Antworten hier sollten sachlich und kompetent ausfallen. Mußte ich mal loswerden.

Mitglied inaktiv - 15.12.2000, 22:09



Antwort auf: Komischer Ton

Ich denke, den meisten gefällt der persönliche Ton. Ich will hier nicht nur Anwalt sein, sondern (wenn die Frage ein Hilferuf ist) auch, soweit ich kann, helfen. Ich kann mich ansonsten nur Ihnen, liebe Fine, anschließen (herzlichen Dank für Ihr Mailing). NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 19.12.2000



Antwort auf: Komischer Ton

meine Liebe. Sie scheinen zu vergessen, dass es sich hier um einen unentgeltlichen Service handelt. Wenn Ihnen die Experten nicht passen, es zwingt Sie niemand, diese Seiten zu nutzen. Und unverschämt zu werden.

Mitglied inaktiv - 18.12.2000, 23:43



Antwort auf: Komischer Ton

Liebe Helen, ich kann wirklich nicht nachvollziehen was dich da so stört. Es kann doch nicht sein daß du die Ausdrucksweise, die ich übrigens irrelevant finde, wichtiger findest als die Beantwortung der Fragen. Oder findest du dass alle Menschen sich der gleichen Norm beim Verhalten und Reden fügen sollten. Weiss nicht, aber mir wäre das doch etwas langweilig. Musste ich mal loswerden. Ciao Noel

Mitglied inaktiv - 19.12.2000, 13:52



Antwort auf: Komischer Ton

Wenn man keine probleme hat, dann schafft man sich eben welche, indem man die art und weise der beantwortung von fragen kritisiert, was ich im übrigen keineswegs nachvollziehen kann!!! felicitas

Mitglied inaktiv - 20.12.2000, 09:22