können sie mir helfen, auch wenn ich nciht ss bin???

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: können sie mir helfen, auch wenn ich nciht ss bin???

bin noch im erziehungsurlaub mit meiner tochter bis februar nächsten jahres. nun arbeite ich seid 22 august diesen jahres auf minijobbasis... leider werde ich echt klasse gemobbt und chef schlägt sich auf die andere seite... mache ich nicht, wie es verlangt wird, dann kann ich gehen.... nun habe ich keinen schriftlichen vertrag mit ihm, kann er mich einfach von heute auf morgen vor die türe setzen????? was meinen sie??? danke für ihre hilfreiche antworten schon im vorraus.... lg phi

Mitglied inaktiv - 18.11.2005, 09:24



Antwort auf: können sie mir helfen, auch wenn ich nciht ss bin???

Hallo, nein Sie haben ganz normalen Kü-Schutz. Hoffentlich ist das nicht der gleiche AG wie in Vollzeit. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.11.2005