Frage: kann uns niemand schützen???

kurz zur vor geschichte ich arbeite in einem öffentlichen altenheim und wir haben seit gut 8 mon einen stalker(schreibt man das so ??) der im min takt anruft aber nur samstag und sonntag. wir waren bzw unsere pdl war schon öfters bei der polizei aber die machen nichts.er hat uns ja NUR beschimpft und beleidigt gestern hat er seine masche aufgedreht. er rief an das in einer stunde es brennt. wir natürlich panik geschobben polizei gerufen und heim geräumt. doch nichts passierte. abends rief er dann von einem anschluß im haus an (konnte man an der tel anzeige lesen)und sagte er ist da. wieder polizei angerufen wir sollen uns nicht so anstellen. wir wieder panik durchs ganze haus gelauf und jeden raum abgesucht und verschlossen. gegen 22 uhr zur feierabendzeit steht ein unbeleuchtetes auto auf den parkplatz und da habe ich mich nicht alleine rausgetraut und wir habe uns abholen lassen. wer schütz uns. wir haben nun richtig angst. und heute habe ich wieder dienst

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 12:39



Antwort auf: kann uns niemand schützen???

Die Frage wird Fr. Bader wohl nicht beantworten, da sie nichts mit dem Thema Familienrecht zu tun hat. Was ist denn mit der Heimleitung? Wissen die keine Abhilfe? Evtl. arbeitet das Altenheim ja mit einem Anwalt zusammen, dann vielleicht dort anrufen und um Rat fragen. Oder mal bei der Polizei mit dem Leiter der Reviers reden, manchmal erfährt dieser von "solchen Banalitäten" ja garnichts. Ich kann euch gut verstehen, da hätte ich auch total Bange. Drücke die Daumen das ihr bald Hilfe bei euren großem Problem bekommt und den Stalker los werdet. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 19:02