Frage: GEZ

hallo seit 2007 habe ich bei der GEZ eine befreiung weil ich (mutter) harz4 bekommen haben dann bekomme ich einen brief das ich zahlen soll mein mann hat da angerufen und die frau hat gesagt das der brief wo das drauf steht bis wann ich befreit bin falsch ist aber da kann ich ja nichts für sondern die ich habe auch kein brief bekommen das der brief ungültig ist ich bin zwar in der rechtschutz die übernehmen das aber nicht weil es die GEZ ist die anwältin sagte nur wenn wir uns imm recht fühlen sollen wir gegen angehn sind wir ja durch den brief aber wieviel kostet das danke schon mal für die antwort

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 12:26



Antwort auf: GEZ

Hallo, RUB! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 12.08.2009



Antwort auf: GEZ

RUB?????????????

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 13:30



Antwort auf: GEZ

Rund Ums Baby 1. GANZ WICHTIG: Es sind nur Antworten auf Fragen allgemeiner Art möglich! Auf Einzelfälle bezogene Fragen, wie z.B. "Ich bin 36jährige Angestellte nach Tarif BAT 6a, bekomme mein zweites Kind im Juli und möchte gerne wissen..." können aus rechtlichen Gründen in diesem Forum leider nicht beantwortet werden. 2. Wenn Sie eine Frage haben, kontrollieren Sie bitte erst über die Suchanfrage, ob Ihre Frage nicht schon einmal gestellt wurde. Meist sind bereits Antworten vorhanden und Sie bekommen außerdem noch zusätzliche Informationen. 3. Bitte denken Sie daran, dass es in diesem Forum um Fragen "Rund-ums-Baby" geht, also z.B. um Fragen zum Mutterschutz. Fragen wie z.B. "Wir tun bei einem Wasserschäden im Keller?" können an dieser Stelle nicht beantwortet werden. 4. Bitte haben Sie etwas Geduld. Frau Bader kann nicht ständig online sein und hat auch andere Verpflichtungen. Es werden aber alle Fragen beantwortet, auch wenn manchmal etwas Zeit verstreicht.

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:30