Frage: Frage aus einem anderen Bereich

Hallo, ich bin total verzweifelt, vielleicht können Sie mir helfen. Gestern wurde mein Girokonto komplett geplündert, offensichtlich wurde an einem Geltautomaten meine Karte kopiert. Ich habe sie nun sperren lassen und Anzeige erstattet. Doch das Geld ist wohl unwiederruflich weg. Kann ich nun die Bank, deren Geldautomat manipuliert war, (war nicht meine Hausbank) auf Schadensersatz verklagen?

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 06:15



Antwort auf: Frage aus einem anderen Bereich

Hallo, bitte lesen Sie die Hinweise. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 19.03.2006



Antwort auf: Frage aus einem anderen Bereich

Hey, falls Du noch keine Antwort auf dein Problem hast, gehe auf die Seite wer-weiß-was.de dort gibt es viele Experten in so gut wie allen bereichen! Viel glück

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 13:53