dann stell ich meine frage noch mal:

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: dann stell ich meine frage noch mal:

Hallo: ich bin Beamtin (lehrerin) in Baden württemberg und habe die mir zustehenden 4-5 tage Kind krank aufgebracuht. dennoch ist mein kind noch krank und mein mann z.Z. nicht da. wir sind alle privat versichert. Kann ich Sonderurlaub (unbezahlt) bekommen, oder muss ich MICH krankschreiben lassen, wenn doch mein schulleiter ein sturer bock ist, der mir nun eben nicht so frei geben will und eh findet, dass frauen an den herd gehören??? Danke Henni*gefrustet*

Mitglied inaktiv - 25.03.2004, 13:17



Antwort auf: dann stell ich meine frage noch mal:

HAllo, habe doch unten geantwortet? Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 25.03.2004