Frage: Bitte um Hilfe, dringend!

Meine Mutter hat sich gestern schwer verletzt mit Verbrühungen 3.Grades wegen einer Teekanne wo einfach der griff abgebrochen ist. Ist jetzt Stationär , bekommt Morphium wegen der schmerzen. Der ganze Schenkel,Bauch und Arm ist verbrüht. Kann man die Firma verklagen und was für ein Anwalt muss man da aufsuchen? Bestehen Chancen? Bitte geben sie mir eine Auskunft. Lg Conny

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:36



Antwort auf: Bitte um Hilfe, dringend!

Frau Bader kann darauf hier im Forum wohl nicht antworten. Allerdings ist das ja ein Unfall. Und in einem solchen Fall prüft die Krankenkasse sowieso, ob die Kosten von jemand anders getragen werden müssen. Würde mich da mal erkundigen. V. G.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 21:27



Antwort auf: Bitte um Hilfe, dringend!

es gibt extra Anwälte die sich auf Schmerzensgeld qualifiziert haben. Einfach mal die gelben Seiten durchsuchen oder Internet oder bei der Rechtsschutz wenn vorhanden nachfragen. Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 21:53