Frage: Anzocke

Bor..... Ich bekam grade ein Schreiben von Routenplamer de. mit einer mahnung von 100 Euro. Ich hätte nen Vertrag abgeschlossen und das wäre mein Jahresbeitrag? Ich hab nix abgeschlossen! Bin grad so nervös weil ich so durch den Wind bin Hat jemans Ahnung von sowas? Ich schreib denen jetzt das ich zu keinen Zeitpunkt einen vertag abgeschlossen habe ! Ahhhhhhh Ich hatte den kostenlose Service benutz und mir Routenpläne geben lassen aber sonst nix! Muss ein vertrag denn schriftlich sein?? Manno

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:00



Antwort auf: Anzocke

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 20.09.2010



Antwort auf: Anzocke

Hallo Lies das mal : * Vertragsinformationen Folgende Inhalte erhalten Sie im Memberbereich! Durch Drücken des Buttons "Jetzt anmelden" entstehen Ihnen Kosten von einmalig 96 Euro inkl. Mwst pro Jahr bei einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Du hast Dich da mit Deinen Daten angemeldet und das stand direkt daneben. Hier auf der Seite : http://www.routenplaner-service.de/anmeldung Von kostenlos steht da nix, und Du musst den AGB's zugestimmt haben. Sonst hättest Du keine Route berechnen können. Musst Du zahlen, und zwar 2x. Und kündigen ! Kleiner Tipp : map24.de ist wirklich kostenlos.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:19