Frage: Nachfrage

Lieber Prof. Dr. Hackelöer, Das verstehe ich natürlich das man dies bei mir persönlich erst mit dem Verlauf feststellen kann und es wenn ich richtig verstehe zum Glück höchst unwahrscheinlich ist das sich tatsächlich Antikörper bilden. Mich würde es nur generell interessieren wie es sich mit meinen fragen verhält da ich hierzu leider nirgends etwas zum nachlesen finde. Falls es egal wann zu einer immunisierung kommt gehen diese Antikörper denn je wieder weg? und Kann es für mein weiteres Leben gefährlich werden oder eine nächste Schwangerschaft unmöglich machen. Ich danke Ihnen wirklich sehr für Ihre Hilfe da sich mein Arzt mit dem Thema leider nicht Co auskennt, hatte so einen Fall wohl noch nicht... Herzlichen Dank nochmal und Gruß

von Mami4444 am 20.12.2017, 13:43



Antwort auf: Nachfrage

Hallo Mami4444, spekulieren über Dinge,die noch nicht eingetreten sind,macht keinen Sinn.Man muß abwarten,was mit den Werten passiert.Erst dann kann man sich Gedanken machen.Die Werte könnten doch ganz einfach mit den Spritzen erklärt werden.Stellen Sie bitte keine weiteren Fragen mehr dazu.Ich kann Sie Ihnen nicht beantworten. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 20.12.2017