Frage: Danke ...nochmal Nachfrage

Vielen Dank für die schnelle Antwort .wie lange u wie hoch müsste denn das Fieber sein? Letzte Woche hatte ich tatsächlich an einem Tag leichtes krankheitsgefuehl und am Abend leichtes Fieber und nachts dann auch noch vena cava Syndrom mit heftigem Drehschwindel. ...sollte ich da schon hellhöriger sein bzw Titer bestimmen lassen oder müsste das Fieber hoch u länger andauernd sein?

von Ella85 am 09.10.2019, 21:17



Antwort auf: Danke ...nochmal Nachfrage

Das kann niemand genau sagen.Das vena cava Syndrom hat sicher keine Bedeutung.Eine Infektion ist unwahrscheinlich auch bei leichtem ? Fieber. Im Zweifel lassen Sie einen Titer bestimmen,aber meiner Meinung nach bringt es nichts. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 09.10.2019