Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ein dreifaches Jippie ei yeah!!!!!!!!!

Thema: Ein dreifaches Jippie ei yeah!!!!!!!!!

ich fahre in Kur!!!!!! Ich rief die Sachbearbeiterin der Kk zurück und sie fragte ob ich am 24.06 in die Kurklinik Hotzenplotz möchte. Ich sah im Internet nach,macht einen super Eindruck!!!! Dann feiere ich meinen 38 Geburtstag im Schwarzwald! Ich freue mich so.!! Ich brauche es auch wirklich,gehe auf dem Zahnfleisch. Oh Gott, ich freue mich so!!!!!!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.05.2015, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich das es geklappt hat- wünsch dir gaaanz viel Erholung und Zeit für dich!

von lara30 am 21.05.2015, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte also Recht - WANN UND WOHIN war halt nur noch zu klären. Finde ich jetzt aber etwas ungerecht ich habe im Februar erst für JULI/AUGUST einen Termin bekommen. Aber so kann ich mich noch etwas länger freuen. Viele Spaß! LG Ina

von Karl07 am 22.05.2015, 09:45