Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Dauer

Thema: Dauer

Wie lange dauert eine Mutter-Kind-Kur eigentlich? Ist das ein festgelegter Zeitrahmen, oder kommt es darauf an, wie schlecht es einem geht? Gibt es eine Durchschnittslänge, z.B. drei Wochen oder so?

von Harirosa am 19.02.2020, 13:39



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Hi, normalerweise sind es drei Wochen (gibt auch viele kleine Häuser, in denen alle Teilnehmerinnen am selben Tag anreisen und nach drei Wochen wieder abreisen). Man könnte es wohl verlängern, muss dann während der Kur gemacht werden. Falls es dir arg schlecht geht, würde ich evtl. auch über eine Reha nachdenken, ob die vielleicht mehr für dich bringt. Lg, Lore

von Loretta1 am 19.02.2020, 15:08



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Genau, der Durchschnitt ist immer drei Wochen. In unserem Kursgang war eine Mama, die direkt eine Verlängerungswoche hatte und eine Mutter hat kurz vor Abreise noch eine Verlängerung bekommen.

von DanniL am 19.02.2020, 20:49