Frage: Zahn

Mir wurden vor 16 Monaten aufgrund einer kleinen karies die oberen Weisheitszähne entfernt hatte mein arzt noch nach Erhalt gefragt da die seit Jahren super standen.da aber der sagte weisheitszähne kann man nie bohren auch wenn zahn gut steht und loch klein leider. 0 die unteren haben noch minimal Kontakt zum oberen 7er.swid der Entfernung knirsche ich hab kiefergelenk schmerzen und zähne alle leicht nach innen gekippt so das ich nur noch vorne auf die Zähne 1 bis 4 er Kontakt habe.abends. zeitweise versucht der unterkiefer sich auch vorzuschieben sucht der Weisheitszahn unten gegenpart evtl ? Kann es den zu so einer Verschiebung und Kippung der zähbe durch die obere entfernung gekommen sein.bin sehr traurig das man keine weisheitszähne bohrt und mir Es jetzt so Elend geht.wie kann ich meine Zähne wieder richten Grade. .der kieferorthopäde meinte evtl nur Chirurgie. Es kann doch nicht sein durch 2 zähne raus so ein ausmass

von karibiksonne am 27.05.2017, 12:29



Antwort auf: Zahn

Warum sollte ein WHZ keine Füllung erhalten? Trägst Du eine Aufbiss-Schiene? FAL Analyse mit Zebras gemacht? Zahnkorrektur mit Harmonieschienen oder Invisalign angestrebt?

von mirage am 27.05.2017, 17:11



Antwort auf: Zahn

Mein arzt sagte das man die nicht bohren kann da die Zähne weicher sind.heute weiss ich es War falsch die zu ziehen.wollte zahn korrekter machen.

von karibiksonne am 27.05.2017, 20:22