Frage: Fieber

Hallo Frau Esch , Mein Sohn hat seid 5 Nächte sehr hohes Fieber , über 40, Das höchste war 40,9. Was ich leider in der Nacht nicht mehr senken lässt . Waren schon im Krankenhaus war alles ok haben verdacht auf Grippe. Blut werte Urin war ok. Aber Jetzt seid heute hat er kaum gegessen nur bishen und getrunken mehr Brust . Er ist auch sehr schlapp weis echt nicht was ich machen soll. Und er zuckt auch immer wieder nachts sehr stark . Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg Hatice

von Hatice61 am 18.01.2020, 03:40



Antwort auf: Fieber

Siehe unten

von Dr. Jacqueline Esch am 18.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mein Kind hat Fieber können es die Zähne sein?

Mein Sohn ist 8 Monate alt und hat seid drei Tage fieber,Durchfall und über gibt sich.ich weis nicht manche sagen zu mir seine zähnen wachsen ich weis nicht bitte helfen sie mir.was kann es den sein


Zwei Tage Fieber?

Hallo. Meine Tochter (15 Monate) war gestern sehr unruhig nachmittags und weinerlich. Abends bekam sie leichtes Fieber, doch ich gab ihr erstmal nichts. Sie kaut sehr stark, sabbert seit Monaten stark (hat bereits 11 Zähne). Nachts stieg das Fieber auf 39.9,da gab ich ihr 75mg paracetamol und zog sie aus. Gegen Mitternacht sank das Fieber. Morgen...


fieber zahnziehn

Der kleine 5 jahre hat nun fieber bekommen u mittwoch soll der Zahn wegen der Zyste gezogen werden.darf man es wegen fieber trotzdem ? Lg


Fieber beim zahnen?

Mein Sonnenschein ist jetzt fast 9monate alt und ich habe unten bei ihm gestern sein zweites zähnxhen blitzen sehen.ich hatte ihn nach dem Baden ganz normal angezogen und ins Bett gesetzt um in Ruhe seine Flasche zuzubereiten. Er ist mit bissl murren eingeschlafen ohne Schlafsack. Als er mach einer dreiviertel Stunde auf gewachst ist,War sein Körpe...


Letzte Milchzähne sind Ohrenschmerzen sowie leichtes Fieber normal

Mein sohn 18 Monate bekommt zurzeit die letzten hinteren Milchzähne. Ist es normal das die wange rot wird er am Ohr ständig dran ist und nun 38,6 hat. Er war die letzten Wochen krank mit allem drum und dran. Hat Antibiotikum bekommen und mir scheint es eigentlich das es keine Erkältung oder Infektion sein kann. Da wir erst letzte Woche beim kindera...


Fieber

Hallo Frau Esch , Mein Sohn hat seid 5 Nächte sehr hohes Fieber , über 40, Das höchste war 40,9. Was ich leider in der Nacht nicht mehr senken lässt . Waren schon im Krankenhaus war alles ok haben verdacht auf Grippe. Blut werte Urin war ok. Aber Jetzt seid heute hat er kaum gegessen nur bishen und getrunken mehr Brust . Er ist auch sehr schlapp...


Zahnen und fieber

Guten Abend, Meine Tochter 10 Monate hat seit einer Woche ihren ersten zahn unten bekommen und ca 3 Tage später ihren zweiten, heute hat sie plötzlich Fieber bekommen ohne weitere Symptome, kann es noch am zahnen liegen? Dachte eigentlich das Fieber nur beim Durchbruch kommen kann Liebe Grüße


Backenzähne - mit hohem Fieber?!

Guten Tag   Mein Sohn ist 13 Monate alt und gerade wieder am zahnen (alle 4 Backenzähne). Dieses Wochenende war es richtig schlimm, da hat er 3 Tage Fieber bis 40.1c und war sehr angeschlagen, schwach und hat kaum gegessen (wir haben auf eine ausreichende Rehydration geachtet). Auch habe ich eine gerötete, offene Stelle (mit weissen Punkt) d...


Fieber nach Zahn entfernen

Hallo, mein Sohn 7 Jahre hat gestern unter Vollnarkose zwei wackelzähne und zwei backen Zähne gezogen kegriegt wegen starken Karies. Seit gestern Abend hat er Fieber und Schnupfen, da mein Mann gestern auch mit Erkältungssymptomen von der Arbeit gekommen ist, denke ich das mein Sohn sich auch was eingefangen hat. Er hat  keine Schmerzen im Mund. L...