Frage: Was könnte das sein? 28ssw

..heute geht es mir echt beschissen... Dauernd wird Bauch hart.... Seit morgens ziehen im Re Oberschenkel... Kann kaum stehen zeitweise weil alles runter zieht... Hab mich hingelegt... Hab angst vor kh wg meiner Totgeburt letztes jahr...Ich nehme schon Magnesium und Aspirin wegen blutgerinnungsstörung . Mein Kreislauf macht schlapp. Was wuerden Sie raten? Eine Hebamme habe ich leider nicht.

von Kleine Raupe 3 am 14.04.2017, 14:57



Antwort auf: Was könnte das sein? 28ssw

Liebe Kleine Raupe, da muss jemand nach Ihnen schauen. Das ist nichts, was über das Internet zu regeln ist! liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2017



Antwort auf: Was könnte das sein? 28ssw

Fahr zum krankenhaus, sicher ist sicher

von AnnaLubin am 14.04.2017, 15:37



Antwort auf: Was könnte das sein? 28ssw

Fahr lieber ins Krankenhaus. Die ungewissheit bringt dir ja jetzt auch nichts wenn du daheim liegst und dir sorgen machst. Ich kann dich total verstehen das du Angst hast. Ich hatte selbst eine todgeburt und hatte dann in der folge Schwangerschaft gleich immer totale panik wenn was außergewöhnlich weh getan hat. Aber zum glück passiert sowas meistens nicht zwei mal. Also mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen. Es ist bestimmt harmlos. Alles gute

von Miaa1234 am 14.04.2017, 18:07