Frage: Unterleibsaua beim Gehen

Seid einer Woche kann ich kaum spazieren. Im Unterbauch zieht es wie Seitendtiche oder meinetwegen auch Blinddarm/Leistenbruch.. ätzend. Mein Baby strampelt aber fleißig. Bin 21.ssw. Beim gegendrücken wird es besser. Was is das nur?

von Teltiffy am 12.04.2016, 18:17



Antwort auf: Unterleibsaua beim Gehen

Liebe Teltiffy, zieht es manchmal auch in den Schamlippen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2016



Antwort auf: Unterleibsaua beim Gehen

Hallo! Also ich hab auch seit kurzem sehr starke schmerzen im Unterleib beim gehen, etwa in hohe der hüftknochen. Die kommen von der symphyse. Würde es aber auf jeden Fall beim FA abklären lassen!

von amy2107 am 12.04.2016, 20:56



Antwort auf: Unterleibsaua beim Gehen

Nein,dort gar nicht Frau Höfel!

von Teltiffy am 16.04.2016, 08:04