Frage: Trauben- oder Kirschkernkissen?

Ich überlege gerade welches Kissen ich kaufen soll, es gibt vorgenannte beiden zur Auswahl. Ich möchte es hernehmen, um den Kinderwagen oder das Bettchen vorzuwärmen ggf. auch für Bauchweh. Was ist denn für Babys zu empfehlen? Danke und LG

von JEW am 25.08.2013, 13:17



Antwort auf: Trauben- oder Kirschkernkissen?

Liebe JEW, beides ist okay. Das Traubenkernkissen ist anschmiegsamer. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.08.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Trauben und Beeren richtig waschen.

Hallo Frau Höfel, wasche Trauben und Beeren immer in einer Schüssel mit kaltem Wasser und Schütte dann das Wasser ab. Ist das okay oder MÜSSEN diese Früchte unter fließendem Wasser geschwaschen werden. Habe zwei Kleinkinder Zuhause und bin aktuell in der 18 SSW. Herzlichen Dank für eine Rückmeldung. Liebe Grüße Mallon


Kräutersalz/Listerien Trauben

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe heute ein Kräutersalz gegessen, dessen Inhaltsstoffe ich nicht kenne, da ich es in einen Gewürzstreuer umgefüllt habe. Ich habe allerdings nur wenig verwendet. Dennoch habe ich gelesen, dass manche Kräuter fruchtschädigend oder ähnlich sind. Jetzt mache ich mir natürlich sehr sorgen, da ich nicht mehr prüfen kann w...


Verschimmelte Trauben gegessen

Hallo liebe Frau Höfel, ich bin in der 28 ssw und habe heute Mittag 4,5 verschimmelte Weintrauben gegessen. Habe den Schimmel auf einer Traube erst später entdeckt. Kann das dem Kind irgendwie schaden oder wird alles Schädliche durch die Magensäure zerstört? Liebe Grüße Joelina