Frage: Suchreflex Baby 7 Monate

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Sie und ich uns richtig verstanden haben:). Es geht um den Suchreflex. Erstmal frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit! Mich beschäftigt weiterhin die Entwicklung meines Sohnes. Er bekommt Fläschchen.Allerdings geht er zum nuckeln an die Brust. Damit könnte er lange zubringen. Mir ist aufgefallen dass er noch den Suchreflex hat. Also wenn er z.b nachts aufwacht und quengelt und ich ihm über die Wange streichel dann dreht er mit geöffneten Mund in meine Richtung und wenn ich ihm die Brust gebe wackelt er noch so kurz und rasch mit dem Kopf um sich dann festzusaugen. Wenn er satt oder keine nuckellust hat dann ist es nicht immer dass er bei berührung den mund öffnet und dreht. Aber kommt wie gesagt auch dann hin und wieder vor. Er kommt mir mit seinen 7 Monaten eh noch etwas jünger vor. Kann sich das vllt doch noch geben ohne das ich gleich in Angst ausbrechen muss? Bzw was könnte dahinter stecken? Oder gehören Saug und Suchreflex zusammen? Lg

von lukesmam am 24.12.2016, 21:58



Antwort auf: Suchreflex Baby 7 Monate

Liebe lukesmam, nein, wir haben uns schon richtig verstanden. Ich habe mich nur verschrieben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.12.2016