Frage: Nochmal zu "Seitenschläfer"

Hallo Frau Höfel, danke für Ihre antwort. Ich habe den Teddy wieder abgetrennt, so dass er ohne schlafen kann. ;) Mir ist leider schon machmal aufgefallen dass unser KLeiner den Kopf nicht zur Seite nimmt. Er liegt dann nachts einfach auf dem Rücken, mit dem Gesicht zur Matraze. :( Meistens dreht er den Kopf zwar weg, aber eben nicht immer. Warum er das tut, weiß ich nicht, also den Kopf kann er eigetnlich super bewegen. kann ich dagegen irgendwas tun? Danke katha

von Katha0886 am 16.05.2014, 17:38



Antwort auf: Nochmal zu "Seitenschläfer"

Liebe Katha, ich bin die Vertretung von Martina Höfel. Jetzt habe ich ein Verständnisproblem. Er liegt auf dem Rücken mit dem Gesicht zur Matratze? Wie funktioniert das? Beste Grüße, Silke

von SilkeJulia am 16.05.2014, 21:09