Frage: Könnte ich schwanger sein?

Hallo Martina, vor etwas 1,5 Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war schwach positiv. Es war ein Test von Clearblue und die Linie war zu sehen, schwach aber man konnte sie sehen. Am Samstag habe ich nun eine komische Blutung bekommen. Am Samstag war hell rosa, am Sonntag etwas rot und heute rot. Aber es ist schwächer als meine normale Blutung. Ich habe nochmal gestern getestet und der SS Test war wieder schwach positiv. Mir ist in diesen Tagen so übel. Ich muss aufpassen, sonst könnte ich sogar spucken. Ich muss aber dazu erwähnen, dass ich seit zwei Tagen erkältet bin, aber ohne Fieber. ich habe eine Tochter (2 Jahre alt) und als ich von ihr schwanger war, ist das mir nicht passiert, was jetzt passiert. Was denken Sie dazu? ist es normal? Könnte ich trotzdem schwanger sein? Ich habe am Mittwoch den Termin bei meiner Frauenärztin, aber es ist schwierig zu warten :-) Vielen Dank für Ihre Antwort!

von mon am 06.10.2014, 13:43



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Liebe mon, die Chance steht 50:50. Eine helle Blutung ist problematischer als eine dunkle. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2014