Frage: kindeslage

Hallo Frau Höfel , wollte sie mal fragen ich bin jetzt in der 31.ssw und das baby liegt in der SL aber die ärztin meinte das es noch nicht im beckenlage ist , kann sich das kind noch drehen also mit dem kopf nach oben ?? Und wie lange hat das baby zeit sich in die richtige lage zu drehen und wann wird dann vom FA festgestellt ob doch kaiserschnitt gemacht wird oder spontangeburt ?? Danke im vorraus Liebe grüße Ninababy

von ninababy am 17.07.2013, 21:06



Antwort auf: kindeslage

Liebe Ninababy, wenn Ihr Kind in S(chädel)L(age) liegt, dann ist das doch prima - und ändert sich meist auch nicht mehr. Kann es sein, dass Ihre Ärztin meinte, dass das Kind noch keinen Bezug zum Becken aufgenommen hat? Das ist auch okay, denn dafür ist es noch ein wenig früh. Das KInd ist also in der richtigen Lage. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.07.2013