Frage: Keine Austrocknung nach ES

Hallo Frau Höfel, Ab ZT 7 habe ich Ovulationstests gemacht - an ZT 18 deutlich positiv und sehr viel klaren ZS (ab dem Tag hatten wir auch GV) - an ZT 19 starker Mittelschmerz und viel ZS Ovu negativ(leichte Linie noch zu sehen ) -an ZT 20 Ovu negativ Mich wundert dass ich bis heute noch keine Austrocknung hatte. Bin jetzt bei ES+ 4 und habe sehr viel Ausfluss (eher cremig und leicht gelblich)- habe definitiv keinen Infekt oder sonstige Beschwerden . Ist das normal ? Oder muss ich davon ausgehen dass es diesmal nicht geklappt hat- weil man ja sagt nach ES sollte eine Austrocknung erfolgen.?! Im monent ist es auch total ruhig im Unterbauch- spüre garnichts. LG

von Tobecontinued am 04.04.2016, 15:34



Antwort auf: Keine Austrocknung nach ES

Liebe tobecontinued, hört sich alles normal an. Ob es geklappt hat, kann aber noch niemand sagen! Nur, weil Eisprung und Geschlechtsverkehr fast gleichzeitig waren, muss keine Schwangerschaft eintreten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2016