Frage: Kann meinem Kind etwas passiert sein?

Hallo Frau höfel Ich bin vorhin rückwärts mit meinem Auto gegen einen gefrorenen schnee haufen gefahren. kann da was passieren?! Bei dem ruck? war angeschnallt. danke für ihre Antwort mense

Mitglied inaktiv - 25.03.2013, 11:39



Antwort auf: Kann meinem Kind etwas passiert sein?

Liebe mense, wenn die Kindsbewegungen normal sind, dann ist alles gut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2013



Antwort auf: Kann meinem Kind etwas passiert sein?

Der haufen hat direkt hinter meinem Auto gelegen, hab ihn nicht gesehen :-(. sind die babys im bauch gut geschützt?! ich lese immer wieder von plazentablösung und keine Erschütterungen Usw.aber wenn man Auto fährt kann man das geruggel ja nicht vermeiden... danke für ihre Antwort mense

Mitglied inaktiv - 25.03.2013, 15:50



Antwort auf: Kann meinem Kind etwas passiert sein?

Achso der Schnee Haufen war komplett gefroren, ganz hart war vorhin als ich heim kam nochmal schauen.

Mitglied inaktiv - 25.03.2013, 15:52



Antwort auf: Kann meinem Kind etwas passiert sein?

Ich bin in der 11/12 SSW mit etwa noch 40-50 km/h frontal hinten auf das Kontergewicht eines Traktors gefahren. Mein Wagen Totalschaden, da war nur noch ein riesen Loch zwischen den beiden Scheinwerfern vorne, so zusammengedrückt war der Motor. Ausser Schleudertrauma und Prellungen hatte ich nichts. Im KH haben sie auch gleich geschaut wegen meinem Kleinen, dem ging es da bestens. Krabbelt inzwischen auch schon hier herum und treibt Mama in den Wahnsinn. Nach dem Unfall durfte ich zwar nur im absoluten Ausnahemfall Schmerzmedis nehmen, entsprechend besch.. waren die nächsten Wochen dank Kopfschmerzen und Übelkeit, aber OK Ärztin meinte auch, wäre ich in der 30ten SSW hätte es übler ausgehen können. Davor sind die Kleinen so gut geschützt, das die in der Regel weit mehr mitmachen als die Mutter. Das beruhigt Dich also evtl etwas. Und hoffentlich auch in Bezug wegen anderen möglicher Unfälle, Du scheinst da ja öfters von betroffen zu sein. Mach Dir also keine solche Panik, genieß die SS und das wird schon werden.

Mitglied inaktiv - 25.03.2013, 16:19



Antwort auf: Kann meinem Kind etwas passiert sein?

Nein irgendwie nicht tut mir leid :-(. bin in der 28 ssw

Mitglied inaktiv - 25.03.2013, 16:34