Frage: Kann das sein?

Ich war am Freitag zum Ultraschall und da war das Bein vom Kind beim Kopf. Sie war auch mal wieder Mega aktiv beim CTG. Aber kann sie sich überhaupt jetzt noch so bewegen, dass das Bein beim Kopf ist? Ich bin in derv34. SSW?! Ich mach mir sorgen, dass etwas nicht stimmt.

von JEW am 08.09.2013, 20:16



Antwort auf: Kann das sein?

Liebe JEW, war das Bein ausgestreckt oder angewinkelt? War das Kind in Schädel- oder in Beckenendlage? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.09.2013



Antwort auf: Kann das sein?

Das Bein ist mit Sicherheit dort festgewachsen. ;-) Nein, ganz ehrlich - WAS soll nicht in Ordnung sein?! Du hast nunmal keine Schnarchnase im Bauch - freu dich auch dein lebhaftes Baby! LG elfchen

von elfchen am 08.09.2013, 21:14



Antwort auf: Kann das sein?

Wenn Du Dir die unterschiedlichen Proportionen von Babys, Kindern und Erwachsenen vor Augen führst wird Dir klar, warum ein Ungeborenes sich gar nicht großartig bewegen muß, um z.B. den Fuß an die Nasenspitze zu bringen...

von Andrea6 am 09.09.2013, 13:20