Frage: jetzt muss ich sie fragen

Hallo Frau hòfel. jetzt muss ich auch ihnen meine frage stellen, da Dr.bluni meine frage nicht beantwortet hat da mein baby 2 wo.alt ist und kein ungeborenes. gestern ist die platte vom vaporisator angebrannt ich hab einen von reer, edelstahlplatte. ich hab hab es feucht mit klarem Wasser abgewaschen und ihn nochmal 5min ohne alles angemacht. Dann hab ich die gleichen sachen die ich drin hatte als er anbrannte da sie gestunken haben. aber für mich stinken sie immer noch. allerdings musste ich meinem kleinen einen schnulli davon.geben da ich nicht soviele habe und ausgerechnet dann alle dreckig waren. kann das schädlich sein/ auswirkungen ?! mach ich mich zu bekloppt, wie mit dem odol auf meiner brust wo es nicht schlimm war?! danke!!!

Mitglied inaktiv - 06.07.2013, 21:25



Antwort auf: jetzt muss ich sie fragen

Liebe Seepferdchen, Ganz ehrlich? Ja! ;-) Liebe Grüsse Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2013



Antwort auf: jetzt muss ich sie fragen

Liebes seepferdchen....geh ich Recht in der Annahme das es Dein erstes Kind ist? Du brauchst Dir wirklich nicht wegen JEDEM noch so kleinen Pups in die Hose machen! Die kleinen Wunder sind stärker als man denkt! Ich sehe ja manchmal Deine Fragen...und bei manchen...mit etwas nachdenken kommt man selbst auf die richtige Antwort! Ich dachte ja schon ICH bin ängstlich...aber Du topst es :D Also sei nicht ZU ängstlich und genieß die Zeit mit Deinem Engel :)

von MamaSteffi2013 am 06.07.2013, 23:01